Unsere Kunden

Unsere Kunden

"Im 'Haus des Abschieds' habe ich zusammen mit meiner Frau und unseren beiden kleinen Töchtern die einmalige Gelegenheit bekommen, von meiner Mutter in Würde Abschied zu nehmen.
Wir erinnern uns noch oft an die Momente der Ruhe und der Verbundenheit in diesem liebevoll und einfühlsam gestalteten Raum.
Vielen Dank für alles."

   Dr. Stephan Münzhuber und Familie

"Leider mussten wir Bayer Bestattungen in diesem Jahr schon zweimal in Anspruch nehmen. Wir haben unsere lieben Toten im wunderbaren 'Haus des Abschieds' verabschiedet. Ich habe in meinem Leben schon viele liebe Menschen verabschieden müssen und immer hatte ich ein 'Kältegefühl' in mir.
Dieses Kältegefühl hatte ich erstmals in diesem so sanft ausgestalteten Haus nicht. Wie dieses Haus gestaltet wurde mit allem, was dazu gehört, ist sicher einmalig in Memmingen. Unsere Trauergäste waren auch sehr angetan von diesem Ambiente. Ich sage auch im Namen der weiteren Hinterbliebenen herzlichen Dank für den Rahmen."

   Christine Härtkorn

"Es ist schon schwer genug, einen Menschen zu verlieren. Dann auch noch zu wissen, dass das eigene Kind bald sterben wird, ist unbeschreiblich schwer.
Die liebevolle und kompetente Hilfe vom Bestattungsinstitut Bayer im Vorfeld war eine große Unterstützung. Auch als mein Kind seinen Weg angetreten hat, war ich sehr froh, weiterhin Unterstützung und individuelle Hilfe zu bekommen. Ganz besonders würdevoll war die Trauerfeier im 'Haus des Abschieds'."

   D. S.

"Die Trauerfeier für ein Mitglied meiner Familie wurde im März 2009 korrekt und unseren Wünschen gemäß abgewickelt.
Aufbahrungszimmer und Aussegnungshalle waren entsprechend durch warme Farben beruhigend gestaltet. Die temperierten und auch einer kleineren Trauergemeinde entsprechenden Räume dämpften das Gefühl des Alleinseins. Die Möglichkeit, in Ruhe und ohne Öffentlichkeit vorher Abschied nehmen zu können, war für mich und meine Angehörigen nach Absprache jederzeit gegeben."

   Ilse Kneifel

Betreuung
Vorsorge
Service